Produktmanager (-in) Fördertechnik

Infos zur Stelle

Als Produktmanager (-in) willst Du morgens Dein Gehirn nicht in den Spind legen, sondern Dich in einem wachsenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgaben und guter Bezahlung weiterentwickeln?

Willkommen bei Schulz Fördersysteme. Mit unseren Marken „Blechbearbeitung Thüringen“ und „Schulz Fördersysteme“ sind wir seit 1991 europaweit erfolgreich. Unser Fachgebiet: Die Fertigung von Schweiß- und Montagebaugruppen, Laser- und Kantteilen. Unser Motto: „Wo andere nicht weiterkommen, kommen wir erst richtig in Fahrt“. Künftig wollen wir unsere Produktion weiter vergrößern und als leistungsfähiger Problemlöser neue Wege gehen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Dein Alltag bei uns:

  • Du bist verantwortlich für das Produktmanagement im Bereich „Fördertechnik“
  • Du erarbeitest Vertriebsstrategien und akquirierst neue Kunden
  • der Kunde und qualitativ hochwertige Produkte stehen bei Dir an erster Stelle
  • Vertrieb und Konstruktion sind dein täglicher Begleiter
  • Für etwaige Fragen, Wünsche und Bedürfnisse im Rahmen der Fördertechnik bist Du der Ansprechpartner im Unternehmen

Das wird Dir bei uns gefallen:

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung: Du bekommst ein überdurchschnittliches Gehalt.
  • Transparentes Lohnmodell: Qualität, Zuverlässigkeit und Verantwortung werden besonders honoriert.
  • Geregelte Arbeitszeiten: Mo-Fr, mit Gleitzeit, sowie 30 Tage Urlaub
  • Vielseitige Aufgaben: Dank der Arbeit an überwiegend Kleinserien ist bei uns jeder Tag spannend!
  • Unbefristete Anstellung: Diese ermöglichen wir Dir in einem finanziell sehr gesunden und wachsenden Unternehmen der Schulz-Gruppe.
  • Kollegiales Miteinander: Kurze Entscheidungswege & Unterstützung bei Problemen aller Art.
  • Moderne Ausstattung: High-Tech Maschinenpark
  • Zusatzleistungen wie Prämien, Urlaubsgeld, kostenfreies Wasser und Mitarbeiterparkplätze runden unser Angebot.

Das bringst Du mit:

  • Du hast ein/e Meister-/Technikerausbildung/Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert
  • Du hast mindestens 5 Jahre in einem ähnlichen Bereich gearbeitet
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in CAD (Inventor), ERP-Systemen und Office-Anwendungen
  • Du bringst die notwendigen Soft Skills mit (z.B. Teamfähigkeit, Kommunikations-/Präsentationsstärke, Kritik- und Konfliktfähigkeit, Kreativität, Qualitätsbewusstsein etc.)
  • Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise besitzt Du bereits Branchen- und Anwendungskenntnisse im Bereich der Intralogistik

Klingt interessant? Dann lass uns telefonieren. Vereinbare einen Rückruf per Mail an bewerbung@schulz-foerdersysteme.de . Wir freuen uns auf dich.